Was bedeutet es wenn sich Frau auf die Unterlippe beißt und dabei lächelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist total unnötig und nicht hilfreich jede winzige Geste einzeln für sich und ohne jahrelange Praxis in der Psychologie "lesen" zu wollen. Verlass Dich auf Dein Gefühl, Mensch - haben wir das heutzutage echt schon so sehr verlernt ?

Wenn Du auf sie stehst, dann bitte sie um ein Date und überleg nicht was es bedeutet oder nicht, wenn sie sich auf die Lippe beißt. Du wirst ja wohl selbst merken können, ob sie Dich mag oder ob sie gerade total angepisst ist von Dir - und wenn nicht, dann hilft Dir auch diese Frage hier nicht weiter -_-

Wenn sowas das nächste mal passiert und Dir die Reaktion Deines Gegenübers seltsam vorkommt dann FRAG doch einfach:"Stimmt was nicht?" Dann bekommst Du auch eine Antwort ; )

Sie überlegte ob Du nett bist oder nicht?;-)

Wenn sich jmd nach einer Antwort/ Äußerung  die Hand vor dem Mund hält, bedeutet es, dass er zu viel ausgeplaudert hat. Da sie dich aber auf die Lippen gebissen hat,  bedeutet es, dass sie sich gerade noch zsm- reißen konnte, noch mehr auszuplaudern. Die Dame verheimlicht dir etwas; möglicherweise war sie drauf und dran, den Namen des Kindsvaters preis zu geben oder dir ebenfalls zu gratulieren. LG

es kann sein, dass ich total falsch liege, aber ich glaube, es hat was mit sexuellen anspielungen zu tun

Es gibt viele weibliche Ausdrucksweisen in der Gestik und Mimik,

in dem Fall war sie etwas nervös, schüchtern, unruhig zb und da beisst man sich auf die Lippe, bewegt Finger oder Beine,kaut Nägel zb