was bedeutet es wenn man lächelt und man eine person mit seinem lächeln ansteckt und somit die person auch lächelt?

3 Antworten

Erinnert mich an früher, habe in der Schule ein freundin gehabt, wenn wir uns angeguckt haben, könnten wir manchmal wirklich lange und intensiv lachen! Wir wussten nicht warum, aber es war immer wieder lustig, so richtig zu lachen..

Lachen ist schön :)

Es muss nicht immer was bedeuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze, dass die Person dich sxoatisch findet, bzw wenn sie dich nicht kennt, du zumindest sympathisch auf diese Person wirkst.

Das ist ein ganz normaler Reflex.