Lächelst du auf deinen Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Manchmal, mal so, mal so, je nach Lust und Laune 32%
Nö, ich lächel nie. Ist einfach nicht meins Art 29%
Ja, Immer! 23%
Andere Antwort 16%
Hab mich noch nie mit sowas beschäftigt. Uninteressant für mich 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Immer!

Ja, schon. Sonst kommt man immer so ernst rüber und ich finde, man wirkt auch hübscher wenn man lächelt :)

Andere Antwort

Es gibt zwei arten von Fotos von mir.

Auf der ersten gucke ich, als wäre ich total zugedröhnt und auf der zweiten wie ein Massenmörder. Ich bin halt auch nicht fotogen, ich gucke immer als würde ich jemanden weh tun wollen. 😆

Andere Antwort

Mein Lehrer meinte mal, das wenn man zum Bsp ein Klassenfoto macht und alle lächeln, das es nicht unbedingt sein muss, solche Fotos zu machen wo man lächeln sollte obwohl man eigentlich unglücklich ist oder es einem einfach scheiße geht. Also wenn du weißt was ich meine

Manchmal, mal so, mal so, je nach Lust und Laune

Allermeistens schon. Also wenn ich wirklich Lust auf das Bild habe, dann lächle ich immer. Wenn ich gerade keine Lust auf ein Bild zu machen bin, dann schaue ich auch dementsprechend so

Manchmal, mal so, mal so, je nach Lust und Laune

Aber meistens schon.