Ich mag mein Lachen/Lächeln nicht?

Es hat eigentlich auch nicht ganz mit den Zähnen zu tun..auch wenn ich mit geschlossenen Lippen lächle sieht es nicht gut aus...es passt einfach nicht und ich hasse mich selber dafür

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft man putzt, hat nichts mit der Farbe zutun.

Dass Zähne weiß sein sollten, ist ein gigantischer Mythos. Noch mehr, dass es was mit dem Putzen zutun hat. Von Natur aus haben alle Zähne eine leichte Gelbfärbung. Bei manchen stärker als bei anderen. Mit allen möglichen Produkten kann man sie sich weiß machen lassen.

Warum mag ich mein Lächeln nicht?

Es sieht so aus, als ob du dir seit quasi deinem ganzen Leben einredest, dass dein Lächeln schlecht aussieht. Du magst es nicht, weil du es schon seit den frühesten Kindesjahren glaubst. Wenn du dir so früh in deinem Leben etwas in den Kopf setzt und es dann nicht ablegst, dann wird es immer schwieriger.

Wie man das überwindet? Wie man sich selbst akzeptiert? Ich weiß es nicht wirklich. Außerdem bin ich nur irgendwer im Internet, der dich noch nie gesehen hat. Meine Meinung wiegt also gar nichts. Aber ich kann dir versichern, dass mit deinem Lächeln nichts falsch ist. Ob du das glaubst oder nicht, ist dir überlassen.

Eines kannst du mir aber glauben: Wenn man sich nicht selbst akzeptiert, wird man im Leben keine Freude finden können.

Lass dich von deinem Zahnarzt bezüglich deiner Zähne beraten. Das Problem kann man auf jeden Fall aus dem Weg schaffen. Es gibt natürlich auch ein paar Mittel, die man selbst zu Hause zubereiten kann, um sich die Zähne aufzuhellen. Wenn ich die aber raushaue, werde ich hier zugestürmt.

“DaS iSt SChlÄäääcHt füR dIe ZeEäHn€“

Hey also ich kann dich total verstehe und auch wenn es sich wahrscheinlich nicht so gut anhören wird empfehle ich dir erstmal deinen Freundeskreis nochmal zu überdenken! Weil wer dich nach dem Aussehen deiner Zähne bewertet hat dich nicht verdient. Und wegen der Zähne kann ich noch sagen das ich das selbe habe und die Zahnärztin meinte das das so wie Muttermale für den Mund sind und das sie wie schöhnheitfläcken sind... unzerstörbar

verreisterNutzer  18.04.2020, 03:37

Es hat eigentlich auch nicht ganz mit den Zähnen zu tun..auch wenn ich mit geschlossenen Lippen lächle sieht es nicht gut aus...es passt einfach nicht und ich hasse mich selber dafür