Was tun bei gelben Zähnen (mit Brackets)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Blend a mied ist eig sehr gut vielleicht putzt du zu kurz damit meine ich eine halbe min oder wenn du die Zahnspangen auch bei Zähne putzen auf hast verdeckt die Zahnspange die Zähne und es wirkt nicht oder drink nich sofort nach Zähne putzen das geht für alles auch für die Mund Spülung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mundspülung weg. dann wirsg du dein oroblem los. 1. davon bekommst du verfärbungen (vorallem durch das chlorhexidin darin) 2. deine mundflora wird dadurch geschädigt und 3. wenn man seine zähne gründlich putzt sind mundspülungen total unnötig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifets
10.05.2016, 12:42

Ps. wenn du danach immer noch verfärbungen hast. beim zahnarzt vorstellen und professionell entfernen lassen (selbst bekommst du das nie richtig weg. bitte versuch auch keine hausmittel-experimente, da das nichts bringt und du schlimmstenfalls nur probleme dadurch verursachst) Lg Fifets

0
Kommentar von Fifets
11.05.2016, 23:36

wie gesagt. mundspülungen sind total unnötig, vorallem beim fragesteller! der vermutlich noch jugendliches alter und bestimmt keine brücken implantate ect. hat und auf eine gute Mundhygiene achten will. verfärbungen entstehen oft durch chlorhexidin! und das findest du auch in plak-out. was übrigens auch zu geschmacksverlust führen kann... und eine zunge kann man putzen (zungenreiniger/zahnbürste). man muss nicht immer gleich seine ganze mundflora eliminieren, da die wirkstoffe in der zahnpasta völlig ausreichen.

0

nimm ne mundspülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung