Ich bin 14 Jahre und habe eine Zahnspange meine Zähne sind sehr gelb?

6 Antworten

Hey,

Ich bin zwar kein Experte aber ich kenne mich ein bisschen aus, weil ich selbst mal eine Zahnspange hatte. Das

s deine Zähne nicht so schön weiß sind, wenn du eine Zahnspange hast , ist eigendlich selbsterklärend. Du kommst mit der Zahnbürste nicht so gut an deine Zähne ran, weil die Brackets Davor liegen. Versuche mal mit einem Winkel von 45 Grad von oben wie von unten zu putzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pleaseanswer864
Fragesteller

Danke, hat man nach der zahnspange weiße Flecken weil das heißt es oft wenn die Zähne gelb sind

Zukunft860  01.01.2021, 14:49

Das kann schon sein. Die Stellen deiner Zähne, die unter den Brackets liegen sind ja gut geschützt. Sie bleiben also weiß. Der Rest der Zähne , also das was bei dir gelb ist, ist nicht geschützt. Du kannst aber wenn du die Zahnspange rausbekommen hast durch gutes Putzen diese weißen Stellen wegbekommen

Lg😘

Das mit dem 50€ extra glaubst du auch noch

Pleaseanswer864
Fragesteller

ja also bei Freunden hat sie es schon gemacht

Rauchst du? Es könnte vom rauchen kommen

Pleaseanswer864
Fragesteller

Nein ich rauche nicht

Du trinkst ernsthaft keinen Kaffee!?

Waren deine Zähne vor der Spange auch schon gelb?

Pleaseanswer864
Fragesteller

Nein eigentlich recht weiß