Fühle mich wegen meinen Zähnen hässlich?

3 Antworten

Stell doch mal ein Foto hoch. Hattest du danach nie eine lose Spange?

chococookie1
Fragesteller

Doch hatte ich aber im Ausland hat das dann irgendwann nicht mehr geklappt weil ich das dort nicht machen und kontrollieren lassen konnte

Derpy001  28.07.2015, 19:52

Bei mir war das so das ich sie jeden Abend tragen musste und dann mit der Zeit immer weniger

Hat dir dein Kieferorthopäde denn keinen Draht hinter die Zähne gemacht ? Und hast du auch keine lockere Zahnspange bekommen ? Wenn nein, würde ich aber schleunigst den Kieferorthopäden wechseln. Geh mal zu einem anderen und erzähl ihm deine Geschichte. Er wird dich sicher beraten und sagen, was du tun kannst ! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Und schäme dich nicht wegen deinen Zähnen ! Es gibt wirklich deutlich schlimmeres. Du hättest mal meine Zähne vor über zwei Jahren sehen müssen. ( Habe  gestern meine Zahnspange rausbekommen ) Für die hätte ich mich schämen müssen, was ich komischerweise nie getan habe :'D

Ich habe auch keine tollen Zähne auf meinen befinden sich flurid Flecken...da sind so richtige hellere Flecken auf meinen beiden vorderzähnen-.- naja aber niemand ist perfekt..und es gibt leute mit Unheilbaren krankheiten etc..da sollte man sich nicht über ao Kleinigkeiten aufregen macht man als Mädchen( ich denke mir du bist eins) viel zu oft...also wenn es dich sehr stört musst du wohl oder übel ein bisschen geld abdrücken ansonsten lerne damit zu leben:*

chococookie1
Fragesteller

da hast du auch wieder recht. Geld würde ich gerne abdrücken aber das muss man mit 18 erstmal haben :/