Durch Zahnspange, Zahn schief?

3 Antworten

Hallo,

rede mit dem Arzt. Aber es geht bei einer Zahnspange um den Biss, nicht um das Aussehen. Und beim "vorher-Bild" stehen die Zähne viel zu sehr zusammen. Und die Behandlung läuft ja noch.

Ganz entspannt abwarten. Die schieben die Zähne wild hin und her, da kann es zwischendurch schonmal komisch aussehen ;-)

Das ist normal, war bei mir auch so. Hatte immer wieder mal eine Lücke hier und da. Sollte am Ende aber alles passend sein