Lächeln nach der Zahnspange...

5 Antworten

Ich hatte auch richtig lange eine feste , glaub mir und den anderen , du wirst Lächeln ob du willst oder nicht ! :-)

Du wirst unmittelbar, nachdem die Zahnspange draußen ist, einen Handspiegel bekommen und dich sehen. Und glaube mir: DU WIRST LÄCHELN ... :D

Du wirst wahrscheinlich den ganzen Tag nur noch lächeln - und am nächsten Tag hast du bereits vergessen, wie es vorher mit der Spange war. Nichts ist leichter als das!

Ich wünsche dir, dass du ganz oft und viel lächeln kannst für den ganzen Rest deines Lebens :D

Versuchs einfach:) und mach dir keine Sorgen das wird schon

Wenn du das Ergebnis siehst , dann lächelst du schon Automatisch !:-)

Versuchs und nach ner Zeit gewöhnst du dich daran:)