Findet ihr meine Zähne schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kxyx12,

ganz ehrlich Liebes...wenn ich Dich mit diesem wunderschönen Lächeln sehen würde, dann wäre ich hingerissen und würde Dich sofort auch anlächeln....es ist unfassbar sympathisch und niedlich....

wenn Deine "Freunde" Dich nicht so lieben, wie Du bist, dann sind es die falschen Freunde...

lass Dir nichts einreden...Du hast ein ganz bezauberndes strahlendes Lächeln :-)

LG, Mika

kxyx12
Fragesteller

Dankeschön das hat mich jetzt echt berührt :(

mika1313  01.09.2020, 16:55
@kxyx12

Gerne.....es ist von Herzen ernst gemeint :-)

mika1313  03.09.2020, 07:20
@kxyx12

Ich danke Dir für Deinen Stern Liebes!

Ganz liebe Grüße...Mika🌼

kxyx12
Fragesteller
@mika1313

Gerne, und liebe Grüsse zurück. Vielen Dank für deine motivierende Antwort das bedeutet mir sehr viel🌸

mika1313  03.09.2020, 17:53
@kxyx12

Freut mich sehr, denn damit hast Du meinen Tag auch verschönert :-) 🌼

Rizini  01.09.2020, 16:55

Dies sehe ich ebenso.

Mein Kiefer ist viel zu klein, meine Zähne sitzen sehr eng und meine Schneidezähne überschneiden sich teilweise. Eigentlich schlimmer als bei dir. Trotzdem sagen alle dass es nicht auffällt und mein Lächeln sogar hübsch ist. Habe mich trotzdem für eine Zahnspange entschieden weil es einfach nervt, beim Kauen z.B.

Will damit nur sagen dass es Ansichtssache ist. Mich stört es auf jeden Fall nicht.

kxyx12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ganz ehrlich? Ich finde es überhaupt nicht schlimm, trotzdem kann und würde ne Zahnspange helfen.

Schlimmer wären ungepflegte und schwarze Zähne bzw Ruinen...

Mach dir nicht so viel Stress deswegen

kxyx12
Fragesteller

Vielen Dank!

Ist nicht schlimm, kein Mensch ist Perfekt. Es ist egal was die anderen sagen, sobald es dir gefällt passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kxyx12
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein, alles gut. Die leichte Fehlstellung der Schneidezähne läßt sich einfach korrigieren

Und die Eckzähne sind normal und nicht yaeba.

kxyx12
Fragesteller

Vielen Dank!