Mir ist es peinlich zu lächeln (wegen ungeraden Zähnen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Muss dir nicht peinlich sein 89%
Ja, bah sollte dir peinlich sein 11%
Ist mir egal wie Zähne aussehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es auch so. Ich bekomme aber keine, da ich 3 Sachen habe, aber bei allen die Stufe zu weit unten ist, dass es bezahlt wird.

Aktuell sehe ich leider wenn ich lächelte aus wie ein Hase.😁

P.S. ich will natürlich nicht den Hasen beleidigen, der kann ja schließlich nichts dafür.

Muss dir nicht peinlich sein

Hey ist doch scheiss egalwie zähne aussehen tf? Niemand hat sowas perfect

Muss dir nicht peinlich sein

Ixh hab seit der Geburt schiefe Zähne.

Niemajd achtet drauf

Ja, bah sollte dir peinlich sein

Es kommt darauf an; als mind ahte ich extrem schiefe zähne und es ist mir erst jetzt aufgefallen wie peinlich des war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss dir nicht peinlich sein

der schauspieler jürgen vogel hat gräßliche zähne, die sind sogar sein "markenzeichen" und da lässt er keinen zahnarzt ran.