Feste Zahnspange überstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich hatte auch mal eine Zahnspange mit Brackets und ich kann dir nur eins sagen die ersten paar Tage sind die schlimmsten vor allem der zweite Tag hat mich fast Umgebracht aber wenn diese Tage vorbei sind geht es eigentlich mit der Zahnspange und es tut nurnoch leicht Weh wenn der Zahntechniker die Zahnspange anzieht aber lass dich von dem nicht unterkriegen was die Typen bei dir in der Schule über deine Zahnspange sagen sei du selbst und wenn du die Brackets raus bekommst dann kommt unten und oben so ein kleiner Draht an deine Zähne die deine Zähne zusammenhalten das spürst du auch die ersten paar Tage aber dann spürst du praktisch nichts mehr dieser Draht muss man ca. alle 15 Jahre auswechseln wenn der Leim für das Drähtchen nicht mehr hält.

Grüsse :)

Hallo das ist nur die ersten tage so du gewöhnst dich dran. viele Leute haben eine feste Zahnspange auch vieleicht einige deiner Freunde .gute Besserung

Hi, ich finde Zahnspangen gar nicht schlimm. Ich habe viele Freunde die eine feste Zahnspange haben und das sieht richtig schön aus meiner Meinung nach.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine auch bis 18, man gewöhnt sich dran. Manchmal erschreck ich mich immer noch bei Bildern, wie blöd das aussieht, aber Lächeln mit geschlossenem Mund finde ich für Bilder ganz gut. Einfach an die Zeit denken, wenn’s vorbei ist hilft mir ganz gut

Dein Problem ist nicht dein Problem, sondern dein Problem ist deine Sicht auf dein Problem.