Modeln mit Zahnspange?

3 Antworten

@ Schnuggelpups

in deinem Alter solltest du da nicht alleine suchen, sondern zusammen mit deinen Eltern, denn die müssen ihre Zustimmung geben. Dann wirst du sehen, ob das mit Zahnspange geht und ob du überhaupt genommen wirst.

Als Model muss auch manchmal lächeln und das ist ein knallharter Job.

Schnuggelpups
Fragesteller

Also meine Elern und ich haben zusammen gesucht, und ich habe auch einen Termin zum Casting bekommen, aber ich weiß nicht wie die dann auf die Zahnspange reagieren!

Turbomann  09.08.2013, 22:25
@Schnuggelpups

@ Schnuggelpups

Das kannst du erst wissen, wenn du dort bist und bitte gehe nicht alleine hin. Nimm deine Eltern mit, damit die prüfen können, ob das eine seriöse Agentur ist.

Nun ja... Bewerb dich erstmal und warte dann ab. Vielleicht willigen sie ja ein dich anzunehmen und zu warten bis die Dinger wieder draußen sind. Versuch es auf jeden Fall!

Schnuggelpups
Fragesteller

Also ich hab schon einen Termin zum Casting und an den Bildern müssten die die Zahnspange auch schon gesehen haben, aber wenn die mich vllt in echt sehen?!

Quanzo  09.08.2013, 20:37
@Schnuggelpups

Ich weiß nicht. Anscheinend finden sie es okay! Mach dir nicht allzu viele Sorgen darüber.

Klar versuchen schadet doch nicht warum postest du nicht einfach ein Bild von dir dazu?