Veränderung nach der Zahnspange?

3 Antworten

Die allermeisten Menschen sind ein bisschen asymmetrisch. Für sie selbst sieht das in der Regel viel schlimmer aus als für andere Leute. Wir können leider nicht erraten, was da genau schief aussieht, was dein Kieferorthopäde behandelt und wie das am Ende aussehen wird. Frag einfach beim nächsten Termin deinen Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja also die Spange hilft sicherlich, hat sie bei mir auch

Die Spange wird schon helfen, bei mir was es auch schlimm, jetzt habe ich wirklich schöne Zähne !!!