Mit Zahnspange lachen? schlimm? Hässlich?

8 Antworten

Also ich finde das manchen Leuten eine Zahnspange wirklich steht und das es auch wirklich schön ist. Aber du musst dich selbst wohl fühlen und dich nicht über die meinung anderer sorgen! :)

FeneerGiirl
Fragesteller

Danke :-)

hatte selber eine feste Zahnspange. Nach 2 Wochen merkt man eigentlich nicht mehr, dass man eine hat. Und des Lachen fanden eigentlich alle nicht schlimm.

Hey :) Ich finde es überhaupt nicht häßlich.Also ich habe auch eine Zahnspange und verstehe was du meinst:/ Besonders auf Bildern lächle ich einfach nur ohne die Zahnspange zu zeigen,weil ich dann immer ein wenig Angst habe dass womöglich Essenteste drin sind.Aber eigentlich ist es doch egal und häßlich ist es sicher nicht. Schließlich hat man danach gerade und schöne zähne. Und wenn man Lachen muss dann sollte man auch lachen:) Wenn man es unterdrückt sieht es noch bescheuerter aus:D Viele finden es auch süß und knuffig wenn man die Zahnspange sieht und auch zeigt, Übrigens mein Vater (50) hat auch eine Zahnspange und er sagt immer "egal was andere Leute sagen,ich lache genauso wie ohne Zahnspange" Hoffe ich könnte helfen:*

FeneerGiirl
Fragesteller

Danke :-)

Hey, ganz ehrlich: ich find wenn die Frau mit einer selbstbewussten Ausstrahlung lacht, dann kann es einen richtig umhauen!

Weisste was? Ich hab bis 19 feste Spange gehabt. Und wegen der doofen Sprüche immer nur so gelacht, dass man die Zähne kaum sah.

Letztens fragt mich wer, warum ich eigentlich immer 'ohne Zähnen lächel..

Ist mir nie aufgefallen..ich bin jetzt 42!! Jetzt versuch ich, mir das abzugewoehnen.

Will sagen: lach normal. Zwig charmant die Zaehlen. Das andere gewohnt du dir sonst nur sehr schwer wieder ab.

Just smile. :-D