Hilfe! Was gegen Zahnlücke tun?

Oben Zahnlücke😱 - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange) .. Ich weiß,mehr Zahnpflege... - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

Innerhalb von ein paar Stunden entstehen keine Zahnlücken! Das bildest Du Dir ein. Deine Zähne sind völlig OK.

Ich wei0 ja nicht, vielleicht sehe ich nicht so gut, aber ich sehe da keine Zahnlücke. Wo soll die denn sein ? Mit diesen Zähnen kannst beruhigt lachen.

Cutepalestine
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob das eine kleinenist,so oben...

sunshineleijla  10.10.2015, 14:07

kleine ist... sie meint die mittleren Zähne oben am zahnfleisch ist ne kleine Luece

Josefiene  10.10.2015, 14:14
@sunshineleijla

Danke für die Info. Ich sehe da aber keine Zahnlücke. Meiner Meinung nach können die Zähne ja gar nicht enger zusammen. Was ich sehe , ist ein Zahnzwischenraum, aber keine Lücke.

Pass mal auf meine Hübsche, vitale Zähne stehen durchaus in dem Ruf, Beweglich zu sein, also keine Panik. So wie deine Zähne jetzt stehen, werden sie eh nicht ewig bleiben, Zähne ändern ständig ihre Position, da sie auf Druck- und Zugbelastungen reagieren. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, sondern sehr gut. Du hast sehr schöne Zähne, die muss man nicht verstecken, und zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden musst du eh nur, wenn du Schmerzen empfindest. Ich schätze, das sich bei dir bis jetzt eh alles wieder verändert hat. Also viel Spaß mit deinen Beißerchen :)

Also ich finde sie nicht ganz so schlimm, aber wenn du dich unwohl fuehlst frag doch mal den ZA, vlt geht es auch ohne Spange :)

Also zahnlücke ist für mich was anderes und deine scheinen alle da zu sein :)