Ehrliche Meinungen wenn ihr jemanden mit diesen Zähnen sieht findet ihr sie direkt hässlich?

Meine Zähne bild - (Zähne, schief)

11 Antworten

Nein, warum auch? Ist doch ganz normal, wenn nicht alle Zähne genau in einer Reihe stehen. Ich finde ein gleichmäßiges Pferdegebiss mit langen Zähnen hässlich.

Ich finde deine Zähne schön so wie Sie sind, wenn du allerdings die Schneidezähne angleichen willst, ohne eine teure Zahnspange tragen zu müssen, habe ich einen Tipp für dich. Ich hatte das selbe Problem, meine Zähne lagen übereinander. Ich habe mir die beim Zahnarzt mit der „Composit Bonding“ Methode angleichen lassen. Jetzt sehen Sie gerade aus. Hätte ich schon viel früher machen sollen.. Das Ganze ist auch kostenlos! Hat aber erst der zweite Arzt gemacht, bei dem ich war. Die Erste wollte mir Schienen andrehen. Nachdem ich beim zweiten Arzt nicht ganz zufrieden war, bin ich nochmal zu einem anderen gegangen. Jetzt bin ich mega happy damit! Kann ich dir nur empfehlen (dein Zahn wird nur natürlich dicker dadurch, was gewöhnungsbedürftig sein kann). Gefühle wie du Sie hast hatte ich auch immer, wenn ich gelacht habe. Aber glaub mir, die sind wirklich nicht schlimm und du bist die Einzige die darauf achtet. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ihr Gesicht nicht direkt voller Picken und was weiß ich voll ist. Aber das Lächeln ist schön, meiner Meinung nach :) Wenn das du bist, mach dir keine Sorgen, jeder ist auf seine eigene Weise hübsch. Nicht jeder ist perfekt. Und wer perfekt aussieht hat aber einen schlechten Charakter :/.

Crazymuffin14  06.12.2014, 11:12

Sorry wegen dem "wenn das du bist". Das kommt davon wenn man nur die Frage liest :/

Ich finde solche schiefen Zähne süß und charmant, und schön weiß sind sie auch :-)

So schlimm ist das doch gar nicht.

Ich hatte mal einen Kommentar zu Oliver Pocher gehört, der ja auch schiefe Zähne hat (und weitaus schiefer als dein):

Man sieht, man kann auch was werden, wenn man schiefe Zähne hat.

Und auch einige andere Promis haben kein astreines Gebiss.

Jürgen Vogel ist sogar stolz auf seine ungewöhlichen Zähne.

Gina02  06.12.2014, 15:32

Die sind garnicht so ungewöhnlich, dem fehlen nur die beiden seitlichen Frontzähne., das gibt´s öfters, als man denkt.