*Ich habe auf der Arbeit ein Mädchen das vergeben ist ...*

Finger weg, sie ist vergeben!

Und wenn sie mit dir flirtet und es auf MEHR ankommen lässt: erst recht *Finger weg*.

Ihr ist nicht zu trauen.

...zur Antwort

*ist es ein normales Elternverhalten?*

vielleicht, vielleicht auch nicht!

Aber was NICHT NORMAL ist, dass du deinem Vater hinterher schnüffelst und solche Sachen findest, die bestimmt nicht so offen herumliegen. Und anscheinend überprüfst du auch sein Handy mit wem und was er schreibt.

DAS ist anormal !!! Ändere das, es geht dich nichts an!

...zur Antwort

Sie war mir zu neugierig und wollte ALLES von mir wissen (private und familiäre Sachen), hat aber wichtige Sachen vor mir verheimlicht: Mutter gestorben, familiäre Streitigkeiten wegen Erbschaft usw.!

Ausserdem hat sie gerne bei mir in der Nähe herum gelauert, um mich zu überwachen. Einmal habe ich sie dabei überrascht. Es schien ihr zwar peinlich zu sein, aber sie hat sich nicht entschuldigt.

Unglaublich so etwas. Deshalb war mein Vertrauen dahin und ich habe von jetzt auf gleich den Kontakt mit ihr abgebrochen und es bis jetzt nicht bereut.

...zur Antwort
Cannabiskonsumenten, Hippies

.... und von Hass-geplagten Usern, das wären für mich Ausschlusskriterien für eine Freundschaft. Solchen Personen kann ich nichts abgewinnen!

...zur Antwort
etwas anderes tun ( was ? )

und zwar In Therapie gehen. Anders kann man dir nicht helfen.

Hass ist so ein selbstzerstörerisches Gefühl, das sollte man eliminieren, bevor es einen den Verstand raubt.

Ich kenne keinen Hass!

...zur Antwort

*Oder sieht es gut aus?*

Nein, das schaut furchtbar aus. Du siehst wie eine Presswurst darin aus, viel zu dick, viel zu eng anliegend, fast wie Unterwäsche.

Ich würde mich darin nicht aus dem Haus trauen.

Deine Figur ist an sich okay, aber etwas mollig bist du schon und hast am Po und am Bauch zu viel Fett.

Da wäre ein weniger anliegender Stoff attraktiver und angebrachter. So wirkst du extrem billig, schade!

...zur Antwort

*Sich selber einen blasen?*

Das geht genau so wenig, wie dir selbst mit der Zunge am eigenen Ellenbogen zu lecken.

Versuch macht klug!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

'tschuldigung, ich hab am Ende meines Postings den Smiley vergessen ;-)

...zur Antwort

ich habe ihn genauso schlecht behandelt um selber dazu zu gehören*

das heißt, du hast ihn gemobbt?

Mobbing ist für Betroffene eine enorme Belastung für die Psyche, die ernstzunehmende Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann. Das kannst du auch nicht durch eine Entschuldigung wieder gut machen.

Da kannst du mal sehen, was solches Verhalten nicht nur für den Gemobbten, sondern auch für den Mobber selbst für Auswirkungen haben kann.

*Deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll*

Gar nicht, ist zwecklos! Denn jetzt ist deine Aussicht auf eine vielversprechende gemeinsame und erfolgreiche Zukunft gleich Null.

Pech gehabt!

...zur Antwort

Lass den Unsinn, denn mit solchen Dingen kannst du *undicht* werden, d.h. du kannst unter Umständen durch den Dehnvorgang die Gewalt über deinen Darmausgang verlieren und ungewollt *in die Buxe machen* und zwar für immer, das ist nicht rückgängig zu machen und du wirst bis an dein Lebensende Windeln tragen müssen.

Möchtest du das? Das Poloch ist nicht für den Geschlechtsakt bestimmt ...... basta!

...zur Antwort
Nein weil...

...... einige *Prominente* wirklich nicht schön bzw. attraktiv sind:

*https://www.weekend.at/promitalk/promis-haesslich-hollywood/58.060.027*

Doch manchmal bestimmt die Ausstrahlung, ob jemand als schön empfunden wird.

Bin weiblich.

...zur Antwort

Das ist so grade an der Grenze von *zu groß*, denn die Vagina der Frau schwankt zwischen sechs und 13 Zentimetern:

*https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/13-fakten-ueber-die-vagina-was-sie-bisher-noch-nicht-ueber-die-vagina-wussten_id_3741970.html*

Sie kann sich allerdings beim Geschlechtsakt und natürlich bei der Geburt eines Babys extrem dehnen.

...zur Antwort
Ja

Ja ...... denn der deutlich ältere Mann ist 45 Jahre alt und der Vater deiner besten Freundin. Deine Fragen dazu:

*https://www.gutefrage.net/frage/ernste-beziehung-2

https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-etwas-mit-dem-vater-meiner-besten-freundin

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-es-schlimm-wenn-ein-paar-einen-hohen-altersunterschied-hat*

Das wird nichts mit euch: Ihn reizt es, so einem jungen Hüpfer etwas beizubringen und evtl. damit anzugeben und dich reizt es, weil diese Beziehung sehr ungewöhnlich ist und er wahrscheinlich sexuell sehr erfahren ist.

Das wird eine Weile gut gehen, bis seine Frau dahinter kommt und ihm bewußt wird, was da für ihn auf dem Spiel steht: nämlich seine Ehe.

Ich finde, du solltest dich in deinem altersmäßig angepasstem Umfeld nach der großen Liebe umsehen, denn die verpasst du, wenn du dich weiterhin auf den *Oldie* fixierst. Bedenke: er altersmäßig könnte er dein Vater sein ..... fast schon dein Großvater!

...zur Antwort
Ist normal

NEIN, das ist nicht normal, aber eine entsprechende Antwort hast du ja nicht angegeben!!!

Sag mal geht's noch? :-(

Was willst du denn machen, wenn deine Eltern dir gar nichts schenken, weil sie es sich nicht leisten können?

Ich finde, sie haben wahrscheinlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben ...... und du meckerst hier rum? Hoffentlich hast du dich wenigstens bei deinen Eltern bedankt!

Warte mal ab, wenn du in diese Lage kommst (selbst ein 18-Jähriges Kind hast, das ausziehen will) und deine wirtschaftliche Lage es nicht zulässt, diesem Kind den Start ins neue Leben mit Führerschein, Auto und Wohnungsausstattung zu erleichtern. Verdiene erst einmal selbst Geld und liege deinen Eltern nicht mehr auf der Tasche!

*Was kostet ein Kind im Monat? Kinder kosten demnach durchschnittlich 763 €. Damit belaufen sich die Kosten für ein Kind bis zum 18. Lebensjahr auf knapp 165.000 € https://www.familie.de/familienleben/finanzen/wie-viel-kosten-kinder/*

Ich finde deine Aussage und deine Frage hier unerträglich, undankbar und ungerecht.

...zur Antwort

Spätestens, wenn du Bremsspuren im Slip hast, weißt du, dass du das besser sein lassen solltest.

Undicht werden ist nicht lustig! Das solltest du erst im hohen Alter werden, wenn überhaupt!

...zur Antwort