Kleid ja/nein?

11 Antworten

Abnehmen auf keinen Fall. Du hast eine gute Figur

Weiß trägt auf und das Kleid ist dir eine Nr zu eng. Ich würde eher ein dunkles rot und eine Nr größer bestellen.

Frage123705
Fragesteller

OK, danke😘 habe ich auch schon überlegt🤗😊

Ich würde glaube ich nach einem anderen Kleid gucken (evtl. In schwarz ausser es soll weiß sein)

Frage123705
Fragesteller

Vielen Dank🤗habe auch überlegt es in dunkelblau zu holen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das "Kleid" ist dir mindestens eine Nummer zu klein . Nur weil man in so eine Pelle hineinschlüpfen kann heißt es noch lange nicht, dass sie passt . Wenn sämtliche Körperregionen "abgemodelt" sind ist es eher unpassend .

Die Farbe ist sehr ungünstig, das hat nichts schneichelhaftes, es ist aufdringlich .

Frage123705
Fragesteller

Alles klar👍

Dirndlschneider  10.01.2024, 11:39

Edith : Du hast eine fantastische Figur und das war auch gar nicht böse gemeint . Es wäre schade, wenn du dir diesen Eindruck mit einem billigen Plastikschlauch zunichte machst .

Hey. An sich ist das Kleid schön, für einen festlichen Anlass aber eher unpassend und es sieht etwas eng aus. Der Bauch wird auch unvorteilhaft betont. Entweder du machst wirklich etwas Sport oder kaufst das Kleid eine Nummer größer wenn es dich sehr stört.

Frage123705
Fragesteller

Danke🤗😘

AmandusB  09.01.2024, 20:02

Ich persönlich finde, der Bauch wird sehr vorteilhaft betont. Sieht sehr feminin und sexy aus.

Nelekol  09.01.2024, 20:20
@AmandusB

Und ich finde das es unvorstellbar betont ist:) Feminin ist an nem eher speckigen Bauch jetzt auch nichts.

Meiner Meinung nach wirkt das Kleid an dir nicht besonders vorteilhaft. Für einen festlichen Anlass halte ich es darüber hinaus für ungeeignet.