Modefrage: Welche Jacke/Blazer zu dunkelblauem Spitzenkleid? (festlich!)

4 Antworten

Hey :-) Zu dunkelblau passen vorallem Flieder- und Lilatöne, wenn du eine Farbe haben möchtest. Als Kontrast nur schwarz.

Lg ChiaraWe13 :)

Also ich würde auf jeden Fall zu einem Blazer oder einem Bolero-Jäckchen raten.

Zu dunkelblau sieht meinem Empfinden nach schwarz am edelsten aus :) dazu vllt. noch eine passende Kette oder ein Armband.

Mijolie
Fragesteller

Ich bin mir immer so unsicher ob dunkelblau zu schwarz passt.. :/

aurora13  04.02.2014, 17:30
@Mijolie

Es muss Dir gefallen, probiere es aus und entscheide dann :)

Ganz klar creme oder weiß :)

Schwarz passt meiner Meinung nach nicht so gut zu dunkelblau,deswegen würde ich dir raten ein creme/beige farbenes Jäckchen zu nehmen. Weiß würde auch gut passen achte aber bitte dann darauf,dass es kein "billig weiß" ist. Ich hoffe ich konnte die helfen :)