Wie findet ihr dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das Kleid ist so schön 😍 50%
Nix für mich! 32%
es geht... 18%
anderes 0%
Leon0508500  21.10.2023, 22:04

Bist du das?

Anonym00538
Fragesteller

Nein, es geht aber ja nur um das Kleid

11 Antworten

es geht...

Die Farbe ist nicht so der Renner, ich mag die Farbe weiß so gar nicht. Der Schnitt dagegen ist nicht schlecht, allerdings fände ich es auch nicht übel, wenn das Kleid quasi Schulterfrei ist aber über 2 Ärmel verfügt, das hätte auch was.

Nix für mich!

Nein, das Kleid ist von dünnem Stoff, durchsichtig und sieht nicht wertig aus.

So enganliegende Modelle mag ich nicht. Die asymmetrischen Ärmel sehen sehr unvorteilhaft aus und gefallen mir gar nicht.

Hätte in in jüngeren Jahren (nun bin ich dafür leider etwas zu unförmig geworden) getragen...ich find's super!

Das Kleid ist so schön 😍

Ich finde das Kleid Mega!!!

Das Kleid ist so schön 😍

Finde ich schon echt schön.

Anonym00538
Fragesteller

nhhh