Wie klebt man einen tiefen Ausschnitt am Besten am Busen fest?

10 Antworten

Es gibt für solche Fälle spezielle "Klebestreifen", diese klebst du auf deine Brust und drückst das Kleid drauaf. Fertig.

Wichtig: Sollte immer zum Anlass passen! Und natürlich zu deiner Figur!

Also nun musst ich mal gerade mein Mädel befragen was sie da immer nimmt.

Dieses dort. Kann über Ebay und Co. erworben werden. Das ist eine Art zweiseitiges Klebeband das den Busen zum einem formt, eine Art "unsichtbarer" BH und zum zweiten das Kleidungsstück mit der Haut verklebt. Das ganze ist gut verträglich das sie relativ leicht auf Stoffe reagiert wage ich das mal hier zu sagen.

Die Anwendung ist recht einfach und kann natürlich auch vom Freund/in ein wenig unterstütz werden. Busen in Form rücken. Band mit der richtigen Seite, eine Anleitung ist aufgedruckt, anbringen danach das Stoffteil darüber und andrücken. Hält sitzt und rutscht nicht mehr.

Ich hoffe das dies hilft.

Da leider der Linkt entfernt wurde und somit der Hinweis seinen gehalt verliert.

Bei DM Drogeriemarkt mal reinschauen und dort nach "essence Pocketbeauty: stay in place fixing tape" fragen. So heißt das Produkt das speziell für die "Haut- und Kleidungsverklebung" gedacht ist.

hey, am besten du ziehst einen bh an, in der gleichen Farbe wie das Kleid. oder du kaufst dir diese klebestreifen, die extra dafür sind. stehst drauf, dass sie fürs festkleben an den busen sind. zb. im H&M gibt es das. viel erfolg

Das Kleid auf der Haut festkleben???

Mit doppelseitigem Klebeband? Aber ob das hält??

ich würde lieber den Busen überkleben, dass man nichts sieht, wenn das Kleid verrutscht!

Gibt extra so Klebe-BHs !!

Doppelseitiges Teppichklebeband, da rutscht kein Textil mehr!