Klassenkamerad anschreiben?

2 Antworten

ich habe ihn genauso schlecht behandelt um selber dazu zu gehören*

das heißt, du hast ihn gemobbt?

Mobbing ist für Betroffene eine enorme Belastung für die Psyche, die ernstzunehmende Auswirkungen auf die mentale Gesundheit haben kann. Das kannst du auch nicht durch eine Entschuldigung wieder gut machen.

Da kannst du mal sehen, was solches Verhalten nicht nur für den Gemobbten, sondern auch für den Mobber selbst für Auswirkungen haben kann.

*Deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll*

Gar nicht, ist zwecklos! Denn jetzt ist deine Aussicht auf eine vielversprechende gemeinsame und erfolgreiche Zukunft gleich Null.

Pech gehabt!

Kannst ihn ja einfach mal anschreiben, fragen wie es ihm geht, n Gespräch anfangen

Außerdem könntest du ja ihm in der Klasse etwas Interesse zeigen mit Körpersprache usw