Hey, bin 18 (mänlich) und habe eine 26 jährige Freundin, findet ihr das schlimm?

10 Antworten

Nein, wieso denn? Wenn es für Euch beide passt, ist das ganz in Ordnung. Und was andere dazu denken, kann und sollte Euch egal sein.

Nein ist in allen Hinsichten legal und wenn ihr glücklich seid gibt es kein Grund das nicht ok zu finden

hase8270
Fragesteller

Danke und ja, da hast Du recht

Alles gut, wenn ihr miteinander klarkommt, euch liebt und guten Sex habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

nö, völlig ok und sicher geil :-)
Hatte ich in dem Alter auch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal was andere denken! Hauptsache Ihr seid Glücklich

hase8270
Fragesteller

Danke und da hast Du recht