Findet ihr es schlimm wenn ein 26 Jähriger mit einer 20 Jährigen zusammen ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

Nein

Ich weiß nicht wieso immer so stark auf Altersunterschiede von 2 bis 8 Jahre geschaut wird, bzw. in Frage gestellt wird, wenn Beide volljährig sind!

Ist doch alles gut

Nein

Warum sollte es? Beide sind volljährig, und sooo groß ist der Unterschied nicht.

Meine Mutter hat mit 20 geheiratet, und mein Vater war älter als 26. Es hat bis zum Tod gehalten.

Exyizz42
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mein herzliches Beileid 💐

Nein

Beide sind erwachsen also mein Gott.

Meistens sollte man das ganze eher daran bemessen was für Lebenserfahrung diese Leute haben. Gehen bei zum Beispiel studieren passt doch. Der eine studiert der andere geht arbeiten geht auch noch. Einer geht in Schule der andere arbeitet ist schon bissle kritischer.

Das ist aber nur ein Beispiel.

Nein

Nein. Das ist ja was ganz anderes als wenn z.B. ein 18 Jähriger mit einer 12 Jährigen zusammen ist. Beide sind ü. 20 und u. 30.

Nein

Nein ich finde das geht voll.

Wenn es zehn Jahre früher wäre dann wäre es was anderes aber so passt es easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat