Darf ein 20-jähriger mit einer 14-jährigen schlafen?

9 Antworten

kommt drauf an wer du von beiden bist der 20 jährige oder die 14 jährige... oder andersrum... jedenfals... tuht was ihr nich lassen könnt aber last euch nich erwischen... heißt JAP dürfstest sozusagen wenn der gegenüber auch nichts dagegen hat!

sondst is es egal... nur keine infos an außen sondst kann es schmetzhaft für beide werden! ^^

X3CHO  17.02.2020, 16:20

Nochmal auf deutsch, bitte.

Eleni007  17.02.2020, 16:30
@X3CHO

Er hat eine LRS = das heißt "Lese-Rechtschreibschwäche"... Er kann also nicht alles richtig schreiben! Wollte ich nur Mal sagen! :)

X3CHO  17.02.2020, 17:06
@Eleni007

Wohl eher eine WhatsApp/Youtube/Facebook/Instagram-Degenerationssschwäche.

TtibleXXX  17.02.2020, 17:11
@X3CHO

ne, warum acuh

und schön... der plan geht auf dute... entweder du hörst jetzt auf oder du wirst gemeldet wegen nerfen etc. also bitte höre auf anber ja, erstmal ant worten.: leg dich nicht mit mir an und höre auf irgend etwas zu behaupten was nicht stimmt bzw. worüber du keinerlei infos hast die du dezimieren/ausnutzten kannst und wenn dan red mit mir direkt und nich abfällig!

X3CHO  17.02.2020, 17:17
@TtibleXXX

Was ist eine dute? Es heißt "nerven", "aber", "antworten", "irgendetwas", "Infos", "ausnutzen", "dann" und "nicht".

Außerdem: Weißt Du, was "dezimieren" überhaupt bedeutet? Ich soll aufhören, etwas zu behaupten, worüber ich keine Infos habe, die ich dezimieren kann?

Sorry, erneut zu sagen, dass Dein Kauderwelsch sich kein bisschen erschließt.

TtibleXXX  17.02.2020, 17:21
@X3CHO

da will jemsnd wohl würklich streß... hab aj eh noch 8 min... deswegen...

1) JEDEM DAS SEINE

2) FEHLER SIND DAZU DA SIE ZU MACHEN ABER N9CIH COOL WENN ANN SICH DARAUF AUSRUHT

3) LEG DICH NICHT MIT MIR AN!

(sorry für caps)

X3CHO  17.02.2020, 17:29
@TtibleXXX

Derjenige, dem die Argumente ausgehen, bedient sich der Aggression. Wem willst Du hier damit imponieren? Du bist nur ein Nickname, der sich gerade aufzuplustern versucht. Da kannst Du noch so viele Großbuchstaben verwenden, gewichtiger wird Deine Ansicht dadurch trotzdem nicht.

X3CHO  17.02.2020, 17:40
@Eleni007

Hast Du allen Ernstes angenommen, ich wüsste davon nicht, sodass Du mir einen Wikipediaeintrag darlegen musst? Aber jedem popligen degenerierten Beitrag gleich Legasthenie zu disgnostizieren, ist in etwa gleich sinnvoll, als jedem übergewichtigen Menschen ein Drüsenproblem zu attestieren.

Eleni007  17.02.2020, 17:53
@X3CHO

Diese Diskussion macht keinen Sinn. Ich bin dann Mal raus!

TtibleXXX  19.02.2020, 12:03
@X3CHO

wer sagt den das ich nich quellen gebe... ich geb sie nunmal gerne später außerdem wie gesat... hör einfach auf...

aktivierst du mein system bist du auch dran selber schuld... ich möchte es jedenfals nich... ^^

also las mich inruhe so las ich dich in ruhe und ja... wir haben nie was an proplem,

X3CHO  19.02.2020, 12:06
@TtibleXXX
las mich inruhe

Ich habe Dich in aller Ruhe gelesen. Trotzdem versteh ich kein Wort, das Du von Dir gibst.

TtibleXXX  19.02.2020, 12:07
@X3CHO

du vertsehst es doch weil sondst würdest du ja nich antworten dute, und das is der schnit punkt, außerdem was du mit ruhe meinst meine ich als las mich inruhe, ich geb en ###### drauf was du sagst solang du nich einfach aktzeptierst das ich nun mal anders binn und es auch auslebe und du für mich eher wie ein perfektionist würkst!

X3CHO  19.02.2020, 12:12
@TtibleXXX

1) Ich würge niemanden.

2) Immer noch keine Ahnung, was "dute" heißen soll.

3) Ich schrieb ja schon, dass ich Dich las. Nur bringt das Lesen nichts, wenn kein Wort verständlich ist.

TtibleXXX  19.02.2020, 12:16
@X3CHO

o doch!

es brinkts (und das auch herforagend) außerdem google einfach! ^^

X3CHO  19.02.2020, 12:17
@TtibleXXX

Wow...Du hast es tatsächlich geschafft, mehr Rechtschreibfehler als Worte hinzubekommen. Allein per Zufall müsste mal ein Wort richtig dastehen.

Danke übrigens, dass ich von Dir stets ein "Daumen hoch" bekomme. Vielleicht denkst Du ja, dass das der Mittelfinger ist xD

TtibleXXX  19.02.2020, 12:18
@X3CHO

nich wenn man die verscheinligkeits theorie daduirch außergraft setzt... (ich weiß zwar noch nich wie aber es is irgendwie schon möglich) ^^

Bei gegenseitigem Einverständnis, ja.

Ist trotzdem Lappenhaft.

Ja, das darf er und sie auch! Ab 14 ist das erlaubt! Solange es beide wollen, ist es gut! :)

Ich würde es z.B nicht machen