Kann sich eine 16 -17-jährige in einen 14-Jährigen verlieben?

11 Antworten

Kaum. Jungs mit 14 sind in der Entwicklung etwa 2 Jahre hinter den Mädchen zurück. Eine 16- oder 17-jährige orientiert sich eher nach den 18-jährigen Jungs. Nichts ist unmöglich, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Möglich ist alles. Nur ist das Interesse an Jüngeren in dem Alter eher gering. Gib deine Hoffnung dennoch nicht auf. Wenn sie/er dich jedoch abweist muss auch von deiner Seite her gut sein, alles andere wäre nur peinlich und eine Belästigung des Anderen.

Das hat mit dem Alter weniger zu tun.

Wenn man reifer wirkt, älter aussieht, dazu auch gut aussehend ist, verliebt man sich schneller, ohne das wahre Alter erst mal zu wissen...

Man kann sich sehr täuschen...

Klar kann‘s das geben, aber das sagt noch nichts über den Einzelfall.
Ihr dürftet Sex haben, ja.
Funktionieren…klar, wenn es beide wollen und man zusammenpasst.

Also Grundsätzlich Ja aber sehr selten da Mädchen oft einen älteren jungen bzw. Mann wollen.
Und Sex dürftest du auch Haben :D