Können überhaupt ältere Mädchen sich in jüngere Jungs verlieben (14-19)?

8 Antworten

Ich habe als ich 20 war mal etwas mit einem 17 jährigen gehabt. Er kam aber geistig viel reifer rüber als andere in seinem Alter. Ich sehe auch viel jünger aus, also wäre das garnicht aufgefallen. Je älter man wird, desto weniger macht es einem aus. In meiner Familie haben viele von den Frauen jüngere Partner, bei einer sind sogar 15 Jahre dazwischen.

Sveniboy1990  22.09.2018, 23:03

Und ich dachte immer, das die meisten Männer sich immer jüngere Frauen aussuchen :)

Ich denke das liegt an der reife eines Menschen
Die bei Jungs meistens einfach zeitversetzt ist also Mädchen sind im gleichen Alter meistens reifer
Ich war Mal mit einem jüngeren zusammen was aber auch nur ein paar Monate waren
Und jetzt in einem der 2 Jahre älter ist also von dem her
Hmmm...

Also ich bin 13 und war auch in einen 11 Jährigen verliebt. Dann bin ich aber mit einem anderen zusammengekommen aber ich glaube zu dieser zeit war ich trotzdem noch in den anderen verliebt. Dann hat mich mein damaliger Freund verlassen. Jetzt glaube ich das ich immer noch in den 11 Jährigen verliebt bin kann es aber nicht genau sagen.

Niinbo  04.06.2019, 17:11

Und wie alt bisste jz?

SophiesWorld335  26.07.2021, 23:50
@Niinbo

Jetzt bin ich 15 fast 16 und finde diesen text, den ich vor 3 jahren geschrieben habe extrem peinlich… es war alles extremer kindergarten. Zudem bin ich jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, der 5 Tage jünger als ich ist ;)

Doch, das können sie. Ist genauso als wenn er älter ist. Liebe ist eben Liebe

Hey also ich bin 15 und liebe einen 14 jährigen. Er ist 9 Monate jünger als ich und somit bin ich eine von denen du noch nie gehört hast

AugustinerHell  22.09.2018, 17:54

Das ist sehr interessant. Ich dachte nämlich, diese Mädchen existieren in Wahrheit nicht.

rosesarebluex  22.09.2018, 17:57

Ja aber hallo es sind dich nicht alle Mädchen gleich😂🤪