In eine 14 jährige verliebt mit 18 Jahren?

5 Antworten

Gesetzlich ist es erlaubt. Macht einfach beide weiter und versuche deine Beziehung zu verbessern und dich dabei zu festigen.

SirVicktor  09.10.2022, 21:20

exzellente Antwort

Hatte damals auch mit einer 14 Jährigen Sex gehabt. Ich war auch 18 und sie 14, fast 15. Heute sind wir 25 und 21🤷🏻‍♂️.

Wenn Sie frühreif ist , und alles ernst meint , dann ist es ok!

Alles andere wie ausnutzen etc. natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Hi

Ich bin ja der Meinung das die Liebe dahin fällt wo sie will, deshalb wenns von beiden Seiten passt. Wieso nicht?

LG KirAnni

Haram, tu das nicht

MKUL7RA  09.10.2022, 21:19

Ist halal, alles gut.

Stoffbaer  09.10.2022, 21:24
@Heyloman

Weil es so ist. Mit 14 sind Mädchen noch nicht richtig aus der Pubertät heraus, warum kann man denn nicht jemanden in seinem Alter suchen?

Heyloman  09.10.2022, 21:28
@Stoffbaer

Weil es Menschen gibt die in jedem Alter anders denken. Es gibt 30 jährige die benehmen sich wie 8 und es gibt 14 jährige die benehmen sich wie 20 Jährige. Gesetzlich ist so eine Beziehung erlaubt, im Islam ist sowas natürlich erlaubt.

Stoffbaer  09.10.2022, 21:29
@Heyloman

Ich empfehle nur das zu lassen, im Endeffekt ist es nicht meine Entscheidung die ich falsch treffe

Heyloman  09.10.2022, 21:31
@Stoffbaer

Du empfiehlst etwas, mit falschen Informationen? Na toll

Anonomos  31.10.2022, 13:51
@Stoffbaer

Mohammed heiratete eine 6 jährige und konsumierte die ehe also hatte sex mit ihr als sie 9 Jahre alt war.

Wo finden wir das?

Sahih Al Bukhari 3896

Und

Sura 65 vers 4 so viel zu wann man heiraten darf bzw was das mindesalter ist

Jahil.

ddddddds  01.11.2022, 16:07
@Anonomos
Mohammed heiratete eine 6 jährige und konsumierte die ehe also hatte sex mit ihr als sie 9 Jahre alt war.

Nimmst du ernsthaft einen Pädophilen als Vorbild?

Das ist noch im Okay-bereich

Ich weiß wie sowas ist... Bindung vorallem wenn sie für 14 reif ist, kann man schwer abbauen