Ist diese Beziehung zwischen 14 und 12 Strafbar?

Shaddegeist459  29.09.2023, 11:40

bevor du noch mehr nachfragst nein ist die antwort die du suchst auf alles

DieterwiWisen
Fragesteller

Was meinst du?

9 Antworten

Man kann sich auch in dem Alter verlieben. Das war schon immer so. Heute allerdings früher, als früher. Heute kommen Jungs und Mädchen füher in die Pubertät. Sex darf es allerdings nicht geben. Und vor allem keine Schwangerschaft.

Ich erinnere mich, das eine Mutter bei uns im Musikverein erzählt hat, das ihre 12 jährige Tochter gesagt hat, das sie einen Freund hat. Für sie war das einfach überraschend, und zu früh. Aber später war das dann ok.

ob das verboten ist und so als 14 jähriger mit einer 12 jährigen zusammenzusein

Das nicht.

Kuscheln ist auch erlaubt. Sexuelle Handlungen nicht.

Wäre es möglich, dass du ca. 20 von deinen "so" aus den nächsten Texten auslässt? Auch an das Mädchen, das du magst, wenn du ihr schreibst? Das ist ja furchtbar. Und gegen ein erstes Kennenlernen ist sicher nichts einzuwenden. Kritischer wird es, wenn ihr Sex haben wollt. Aber erst mal geht es ja darum, dass du sie näher kennenlernst. Dass sie in dich verliebt ist, scheinst du nur zu vermuten. Lass es langsam angehen, ihr seid noch so jung! Und es ist ganz natürlich, dass sich Mitschüler in allen möglichen Altersklassen in der Schule treffen, kennenlernen und in manchen Fällen wird auch was draus. Ich denke aber, mit 12 Jahren hat sie noch andere Interessen wie du und ist mit dem, was ältere Jungs sich vorstellen noch völlig überfordert. Was für deinen Freund gilt, muss nicht für dich und das Mädchen gelten, das dir gefällt.

Hi hallo,

ja sicher könnte Ihr zusammen sein das ist kein Problem. Aber Ihr dürft nichts machen was irgendetwas sexuelles bedrifft. Das ist nähmlich verboten und auch Strafbar.

Aber sonst dürft Ihr zusammen sein ja.

Gruß Vanni :)

An sich sollte das kein Problem sein. Allerdings dürfen keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden, da du dich sonst strafbar machen würdest.