Ich möchte verliebt sein. Aber ich kann es nicht?

Tito1947  12.02.2024, 16:15

halte augenkontakt

Ibralt3102
Fragesteller

Ok

3 Antworten

Du bist 14. Es ist total normal, da nicht nicht verliebt gewesen zu sein.

Dass du Mädchen allerdings als "hässliche Monster" bezeichnest, ist definitiv nicht normal.

Ibralt3102
Fragesteller

Sorry die sind aber in inneren wirklich hässlich

losekl  11.02.2024, 18:35

Neiiiinnnn! sie meint die Mädchen sind in hässliche monster jungs verliebt

Mugua  11.02.2024, 18:40
@losekl

Nein, tut er nicht.

Meine Freunde [...] sind selber in hässlichen Monster verliebt.
Tito1947  12.02.2024, 16:16

hä der hat recht

Auch wenn es Menschen gibt, die aromantisch sind, ist die Wahrscheinlichkeit dazu gering. Dir bleibt also nur abzuwarten. Das ist weder schlimm, noch anormal.

Mit 14 braucht man keine Freundin ich habe mit 15 noch keinen Freund und bin nicht verliebt du bist gut und normal alles gut!!!!!

Ibralt3102
Fragesteller

Danke