Vermisse das Gefühl, verliebt zu sein?

Ziegenbart04  15.01.2024, 20:41

same (bin 18, habe mich seit 4 Jahren nicht mehr verliebt)

Naaaho
Fragesteller

:/

Ziegenbart04  15.01.2024, 21:59

Diggah! Du hast Geburtsjahr 2017 angegeben, aber bei einer Antwort bist du auf einmal M/16 hahaha

Habe dir auf voll peinlich wie zu einem Kleinkind dir geantworted XD

Naaaho
Fragesteller

Jaaa habs einfach so stehen lassen hahaha

4 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen, du kennst den Spruch :/

Also das hört sich jetzt mega komisch an haha aber ich finde man muss sich erst selbst lieben um lieben zu können. Also würd ich sagen fokussiere dich auf dich, arbeite an dir für dich.

Dann kommt die richtige Person

lg

Gott findet schon die richtige Frau zur richtigen Zeit🫶

Ich kenne einen, der hat erst mit 25 eine Freundin gefunden und eine andere schon mit 17. Es ist so unterschiedlich und mach dir da keine Sorgen🫶