Männer verlieben sich durch Distanz: Stimmt das?

6 Antworten

Also bei mir braucht es tatsächlich manchmal die Distanz, um zu merken, wie sehr ich diese Person vermisse und falls ich verliebt bin, denke ich durch diese Distanz auch intensiver über diese Person nach, was meistens zu noch stärkeren Verliebtheitsgefühlen führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm joa ganz falsch ist es nicht, aber diese Theorie kannst du nicht einfach auf alle Situationen anwenden

Bei mir ist es definitiv nicht so. Wie es bei anderen ist weiß ich nicht.

Jeder Mensch ist anders, sowas kann man nicht verallgemeinern.