An die 25-35 jährigen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild1 81%
Bild2 19%

10 Antworten

Puh.. keine Ahnung.. der erste ist zu hübsch und beim zweiten kenne ich den Charakter nicht.

ich verliebe mich schlussendlich immer in den Charakter

Bild1

Man kann ja hier nicht anders als nur das aussehen zu beurteilen. Was aber eigentlich ausschlaggebend ist sind Charakter, Verhalten, Sympathie usw.

Bild1

Ich wüsste nicht was ich mit einem älteren anfangen würde, wir wären ja komplett verschieden 😂

Bild1

Naja, beide sind nicht mein fall aber lieber jung als alt!

Lg von Young Alpha

Ich stehe immer auf ältere. Mit 15 stand ich auf 18 jährigen. Jetzt bin ich 18 und stehe auf 20-30 jährigen. Und mit 27 würde ich auf 35-40 jährigen stehen.

dragon626  19.07.2022, 23:21

Mit 5 auf 13 Jährige