Stehen Frauen auf jüngere?

12 Antworten

Ich denke das Alter sagt nicht so viel aus, ich bin da sehr flexibel was das angeht !!!

Also ich hatte da Erfahrungen in beiden Bereichen von (15 bis 65 Jahren )

Simonkrista  14.05.2020, 12:44

Geht mir genauso

Ich finde, warum soll ich nicht mit einer Frau schlafen, die ich attraktiv finde und die schon ein paar Jahre älter ist als ich? Wenns ihr und mir Spaß macht ist doch alles okay

Und als kleiner Nebeneffekt ist es noch cool, dass man von einer älteren Frau vielleicht noch ein paar neue Dinge lernen oder ausprobieren kann, die junge Frauen eher nicht wollen würden :)

Liebe Grüße Simon

Also ich persönlich stehe auf Ältere ab ca. 5 Jahren Altersunterschied ,weil ich einfach finde, dass die Männer in meinem Alter einfach zu unreif sind, dazu muss man sagen , dass ich 17 werde und das bei den Jungs in meinem Alter einfach irgendwie dazu gehört. Vielleicht stehe ich irgendwann auf Männer in meinem Alter, denn ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen jüngere oder gleichaltrige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher auf ältere (maximal 8Jahre). Mein Partner ist 5 1/2 Jahre älter und es passt perfekt.

Als ich jünger war, stand ich auf Gleichaltrige oder leicht älter (1-3 jahre). Je älter man wird, desto unwichtiger wird das aber.

Auf ältere. Bisher hatte ich 3-5 Jahre ältere Freunde und das finde ich sehr passend.

Hey,

Ich persönlich auf ältere, allerdings nur höchstens 1-2 Jahre. Ich denk das ist Geschmackssache und bei jeder anders.

Lg