Welchen Frauen, stehen auf fisten, eher ältere oder jüngere, oder mollige oder schlanke Frauen?

5 Antworten

Wenn ich auf gut Glück raten müsste, welche von 100 Frauen denn nun auf Fisten steht, würde ich die tätowierte, gepiercte Frau zwischen 20 und 50 Jahren wählen, deren Blick leer ist und die bedächtig über ihre Narben am Unterarm streichelt, während sie an einer Zigarette zieht.

Zumindest sahen so die Frauen aus, welche ich kennenlernte, die auf die extremsten Sexpraktiken standen.

Das geht quer durch alle Altersklassen und auch die Figur spielt dabei keine Rolle. Ist bei Männern übrigens genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das hat doch nichts mit dem Alter oder der Figur zu tun

das hat nichts mit jung oder alt, dünn oder dick zu tun.

Das ist davon nicht abhänig. Von allen genannten gibt es welche.