steht ihr eher auf ältere oder jüngere männer / frauen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

auf gleichaltrige 35%
auf ältere männer bis zu 10 jahre älter 24%
auf ältere frauen bis zu 10 jahre 12%
auf viel ältere männer über 10 jahre 12%
auf jüngere frauen bis zu 10 jahre 9%
auf viel ältere frauen über 10 jahre 9%
auf jüngere männer bis zu 10 jahre jünger 0%

7 Antworten

auf viel ältere frauen über 10 jahre

In jungen Jahren waren ältere Frauen für mich durchaus begehrenswert. Da war mir eine Frau mit 30 Jahren oder älter lieber, als eine gleichaltrige von 18 Jahren.

Erst mit der Zeit änderte sich da meine Einstellung. Warum das dann so war, kann ich nicht erklären. Meine Freundin die ich dann heiratete war genauso alt wie ich.

auf ältere männer bis zu 10 jahre älter

Sie sind (das stimmt natürlich nicht für alle Männer) zumindest tendenziell reifer und ich finde sie optisch einfach auch attraktiver.

auf viel ältere männer über 10 jahre

Auf Männer die max 15 Jahre älter sind als ich

Ich bin selbst männlich.

auf gleichaltrige

1-2 Jahre jünger oder älter ist vollkommen in Ordnung. Bei 3 Jahren ist es bei mir schon ein Nein.

auf ältere männer bis zu 10 jahre älter

Sie dürfen maximal 5 Jahre älter sein als ich.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️