An die (ehemaligen) Jugendlichen, steht/standet ihr auf jüngere oder ältere?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auf Ältere 59%
Auf Jüngere 27%
Auf Gleichaltrige 14%

12 Antworten

Auf Ältere

Habe mit 17 eine tolle 20-jährige kennengelernt und frech nach einem Date gefragt.

Das ist jetzt über 30 Jahre her - und wir sind immer noch glücklich zusammen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Auf Ältere

Mir fehlt bei den Gleichaltrigen meist so ein wenig Grips in der Birne. Dass das ein Problem war, da jugendliche Mädles oft weiter in der Pubertät waren, als ihre gleichaltrigen Jungs, und daher eher an älteren Jungs Interesse hatten, war mir damals leider auch klar.

Auf Ältere

Ich stand nie auf jüngere oder gleichaltrige, weder vom Aussehen her, noch vom Charakter /Verhalten.

Mir sind "ältere" einfach lieber.

Auf Ältere

Schon eher als mit 15 oder 16 auf eher anfang 20 Jährige mehr als auf 15 Jährige. Das wars aber auch es kam zu nix

Auf Jüngere

Normalerweise auf gleichaltrige oder etwas jüngere (1-2 Jahre).

Weisskuchen
Fragesteller

Bist du jugendlich oder warst du jugendlich?