Stehen ältere Männer eher auf Jüngere oder auf Ältere?

8 Antworten

Die Optik ist die eine Sache.

Die Zeit läuft doch permanent weiter.

Es gibt in jedem Alter attraktive jüngere und ältere.

Bei älteren Damen, die sich gut erhalten haben oder wie auch immer einfach attraktiv sind, reizt dann meist nicht nur die Optik, sondern auch die Erfahrung.

Da jeder Mensch einzigartig ist, kann man sowas garnicht so einfach verallgemeinern.

Es gibt rundum attraktive jüngere und ältere Frauen meiner Ansicht nach, aber auch unattraktive ältere oder jüngere Frauen.

Es ist ziemlich deutlich, dass ältere Männer (ü 45) tendenziell jüngere Frauen bevorzugen. 15 Jahre oder mehr sind da keine Seltenheit.

Grandpa723  12.06.2022, 11:58

Nicht anders wie der Knabe gern mal mit einer reifen Frau was hätte.

Ich mag lieber jüngere, aber nicht zu junge Mädels. Als Rentner weiß ich wo meine Grenze liegt, will doch nicht auf'm Zahnfleisch aus'm Bett kriechen oder in der Notaufnahme landen.

Grandpa723  12.06.2022, 11:56

Musst einfach mehr trainieren dann kriechst nicht aus dem Bett.

Alle Männer finden junge Mädels attraktiv, nur wird man mit dem Alter realistischer und weiß, dass man da nichts mehr zu suchen hat. Darum lieber Frauen, die in etwa ähnlich alt sind.

Takumi2007  11.04.2022, 20:39

Alle ist nicht nur wegen der Männer falsch, die Mädchen generell nicht attraktiv finden.

Ifosil  11.04.2022, 20:40
@Takumi2007

Es ist nun mal so, Frauen im jungen Alter sind am attraktivsten. So läuft das eben. Nennt man Natur.

Takumi2007  11.04.2022, 21:43
@Ifosil

Viele, vielleicht sogar die Mehrheit, aber definitiv nicht alle. Ich bin ein Junge und Mädchen interessieren mich nicht. Weder jüngere, noch ältere. Damit allein ist alle bereits nicht mehr anwendbar, zumal es auch einfach nur eine sexistische Unterstellung ist.

Ifosil  11.04.2022, 21:44
@Takumi2007

Totschlag Argumente, wie "du bist sexistisch" bringen dich nicht weiter. Ist aber auch nicht so wichtig, es gibt wichtigere Themen.

Takumi2007  11.04.2022, 21:47
@Ifosil

Das ist hier allerdings kein Totschlag-Argument, es ist einfach die Wahrheit. Eine Aussage wie diese fällt in die gleiche Kategorie wie die, dass alle Frauen nicht einparken können sollen.

Eher auf jüngere wohl, von der Tendenz her, trifft auch auf mich zu, bin also schuldig im Sinne der Anklage.