Auf ältere stehen, aber jünger aussehen?

Grandpa723  12.06.2022, 17:22

Was bezeichnest du als alte Männer?

Julia7713
Fragesteller

ein paar Jahr älter als ich, nicht alte Männer

4 Antworten

Hi hallo,

mir geht es auch so.

Ich bin w22 sehe aber aus wie 15 -16. Ich mag auch lieber ältere Männer mit Jungs in meinem alter kann Ich nichts anfangen. Aber Tipps geben ist jetzt nicht so einfach, Ich hab meinen Freund schon gefunden und wir sind jetzt 6 Jahre fest zusammen.

Ich hoffe aber das Du auch den richtigen findest.

Gruß Vanni :)

Julia7713
Fragesteller

Danke!

Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?

Grandpa723  12.06.2022, 17:26
@xVanni20x

Respekt da sieht man das es geht. Viel Spaß ihr beiden und viel Glück in eurer beziehung.

CosmiqUser  12.06.2022, 17:41
@xVanni20x

Super Antwort! Siehst Du, ich meine nämlich auch, dass das Alter und die Altersdifferenz egal sind. Es kann funktionieren. Menschen müssen eben einmal über den Tellerrand schauen. Super, es freut mich für Euch.

Ist doch nicht wichtig wie alt Du wirkst .Deine geistige Reife ist wichtig . Du musst nur mit dem älteren Mann zusammen passen .

Viel Glück

Nichts erzwingen, alles kommt mit der Zeit