Stimmt es, dass ältere Jungs (15-17) jüngere Mädchen (12-15) süß finden?

7 Antworten

Hi :)) Also ich kenne das auch so wie du es beschreibst. Mein Freund ist 16, bald 17 und ich bin 13 wir sind nun 2 Jahre zusammen und sehr glücklich. Er behandelt mich auch wie sein Engel sagt er immer *.* Finde es auch gut das er älter ist fühle mich bei ihm geborgen.

Grüße Lena

Erst ab 14! Sonst wird es kriminelle!!
Aber es liegt nicht am Schutzinstinkt, sondern daran, dass Mädchen viel reifer sind undbein paar Jahre Vorsprung haben!

Inaina2002
Fragesteller

Doch,Schutzinstinkt spielt auch eine w

zersteut  16.10.2015, 11:41

Hast das in der BRAVO gelesen?

Eine 40 jährige Frau kann oftmals attraktiver sein als ein 15 oder 20 jähriges Mädchen. Wie du zu dieser Annahme kommst, dass Jungs/Männer bei Jüngeren automatisch einen Schutzinstinkt empfinden weiß ich nicht. Wenn man mal die Pubertät überstanden hat und tatsächlich erwachsen wird geht es nicht mehr darum süß zu sein sondern selbstständig und reif.

ist doch klar frauen/mädchen stehen eher auf ältere weil die "reifer" sind und interessieren sich nicht für jüngere jungs. es liegt an euch ihr gibt ja keine chance ;)

Ich bin 13 Jahre, und ich stehe so auf Mädchen ab 15 Jahren, also eher auf ältere.