Ältere Frau möchte was von mir?

4 Antworten

Wenn du auch etwas von ihr möchtest, dann nur zu.

Das ist deine Entscheidung und völlig legal obendrein.

Wie lautet Deine Frage genau?

Bisher hast Du nur einen Aussagesatz mit einen Fragezeichen versehen und ein wenig die Situation geschildert, aber was Du willst oder welches Problem oder welche Frage Du hast, fehlt völlig.

xImJacob
Fragesteller

Achso mir ist nicht ganz was sie von mir möchte.

verreisterNutzer  03.01.2021, 14:37
@xImJacob

Gut, dann schreibe noch etwas mit ihr und finde es heraus. Vielleicht ist es ja auch ein Fake oder sie möchte Dich vernaschen. Dann könntest Du vielleicht noch was lernen. Klär erst mal die Situation und dann siehst Du weiter.

Wenn sie einem Jüngeren etwas erklären will, soll sie unterrichten. In einer Beziehung sollte man auf Augenhöhe sein. Und 30 Jahre ist nicht alt.

Kriegstaube  03.01.2021, 14:30

Mit schülern darf sie nichts anfangen!

Atinchen  03.01.2021, 15:34
@Kriegstaube

Mit älteren Schülern schon. Aber das habe ich nicht gemeint. In einer Beziehung geht es nicht an, dass Einer dem Anderen das Leben erklärt. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Kriegstaube  03.01.2021, 15:37
@Atinchen

Glaube auch nicht das sie ihm die steuererklärung erklären will ;-)

Klär sie dir

das ist gut für dich und gut für sie