Ich bin 15 und fühle mich zu jüngeren Jungs hingezogen?

4 Antworten

Klar ist das normal. Jeder steht eben auf was anderes 🤷🏽‍♂️

Aber ich denke nicht, dass es gut ist, wenn du einen Freund hättest, der IM MOMENT deutlich älter ist oder drei bis fünf Jahre jünger ist. Wenn dein Freund deutlich älter ist, kann er wegen Pädophilie angezeigt werden, oder er ist es sogar. Und wenn es jüngere sind, dann bin ich mir nicht ganz sicher, wie deren Eltern reagieren würden, wenn der 10-jährige Sohn schon andere auf die Lippen küsst. Also ich denke, dass du da Probleme haben könntest.

Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Die müssen die anderen und vielleicht auch du nicht unbedingt teilen.

Du bist verliebt, was nichts schlimmes, sondern ganz normal ist.

Besonders in der Pubertät spielen deine Gefühle Achterbahn.

Mach dir da mal keine Sorgen, wirklich. Daran ist nichts abnormal. Und wenn es dich zu sehr beschäftigt, rede mit einer Freundin/Freund, deinen Eltern, oder einer anderen Person der du vertraust.

Liebe Grüsse ☺️

Sarah7608
Fragesteller

nein ich bin nicht verliebt hä :D

Sarah7608
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich war das erste mal verliebt mit 10 und hatte auch schon nen freund xd...

verreisterNutzer  31.07.2019, 01:21
@Sarah7608

Dann ist doch gut, aber an der Tatsache, dass du Männer wohl anziehend findest, kann man nichts ändern. Ist doch gut wie es so ist! :)

Servus,

du bist noch in der Pubertät. Vieles ist Dir noch nicht ganz klar.

Was findest du bitte an 10-jährigen anziehend?

Warte ab wie du dich entwickelst.

Sarah7608
Fragesteller

ne an 10 jährigen jz nichts es kommt drauf an wie die person is es ist merkwürdig

Warte einfach etwas, lass dir Zeit, bis dir das selbst klar wird (denn nur du kannst dir das beantworten).