Was denken Männer über Frauen, die auch Krafttraining ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Absolut top! 44%
Geht überhaupt gar nicht! 44%
Kommt drauf an... 11%

10 Antworten

Absolut top!

Die leute denken immer, dass Frauen die mit Krafttraining beginnen extrem viele Muskeln aufbauen. Ist völliger Blödsinn. Frauen haben von Natur aus einen höheren Köperfett-Anteil als Männer - und demnach auch weniger Muskeln. Aber Frauen trainieren auch ein wenig anders als Männer. Während Männer möglichst viel Masse mit weniger Wiederholungen stämmen, reduzieren Frauen das Gewicht der Trainingsgeräte und erhöhen die Anzahl der Wiederholungen. Das führt zu einer höheren Ausdauer, zur Straffung der Haut und Muskeln. Viele Männer finden das Extrem attraktiv. Und es darf auch nicht vernachlässigt werden, dass sich das extrem positiv auf den Po auswirkt ;)

Kommt drauf an...

es kommt ja auf die ausprägung an, wenn sie so trainiert, das sie drahtig aussieht, super, wenn sie aber extrem trainiert, männlich und sehnig wirkt, das geht überhaupt nicht.

Krafttraining richtig und ernsthaft betrieben (!) lässt weibliche Rundungen verschwinden.

Mancheiner findet das schön, mancheiner eben nicht.

Schlanke Frauen haben doch auch ihre Rundungen. Schlank, nicht klapperdürr. Wobei junge Mädels oder halbe Kinder ruhig auch dünn sein können. Nur bei reiferen Frauen sieht dünn nicht so nett aus. Die sollten schlank sein.

Kommt drauf an wie viel du machst wenn du mehr six pack hast als dein Freund ist das für die meisten nicht sehr sexy aber einbischen ist schon ok

Ich finds nicht hässlich, aber absolut unnötig. Natürlich sieht besser aus.