Warum sind Schwangere Frauen so attraktiv &‘ Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein sind nicht sexy 53%
Ja sind sexy 47%

4 Antworten

Ja sind sexy

Ich finde schwangere Frauen ebenfalls absolut sexy! - Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie noch für jemand anderen verantwortlich sind und so etwas wie eine mütterliche Fürsorglichkeit ausstrahlen, die ich in meiner Kindheit und Jugend häufig vermisst habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sind nicht sexy

Naja, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Ich persönlich find das nicht sexy oder geil wenn eine Frau trächtig ist. Für mich wäre das uninteressant, mit der könnte ich nix anfangen. Aber halt jeder so wie er mag, ist ja ok.

Ja sind sexy

Ich finde sie sexy, das tun aber bei weitem nicht alle. Besonders sexy sind sie, wenn sie glücklich wirken. Dann blüht das Leben in ihnen auf.

Das hat etwas mit Fruchtbarkeit zu tun.

Ja sind sexy

Kann ich gut verstehen, finde Schwanger auch sehr erotisch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung