Ich steh auf schwangere Frauen , bin ich gestört?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein jeder hat sein Fetisch 75%
Ja, Safe 17%
Ekelhaft 8%

6 Antworten

Was heißt: „Ich stehe auf schwangere Frauen?“

Ich mag schwangere Frauen auch sehr gern, aber nicht wegen irgendeiner sexuellen Anziehung, sondern eher weil ich wohl irgendwie ein unterschwelliges, imaginäres Schutzbedürfnis bei ihnen sehe.
Deshalb bin ich wahrscheinlich auch stets besonders nett und höflich zu ihnen.

Und der Bauch einer Hochschwangeren ist für mich attraktiv und verlockt mich zur Berührung, was ich aber außer bei meiner Frau niemals getan habe und auch nie tun werde.
Dieses Spüren des vorgeburtlichen Lebens hatte immer etwas Besonderes für mich, quasi der erste körperliche Kontakt zu einem Kind, aber keinerlei sexuelle Anziehung.

In diesem Rahmen ist das normal denke ich, aber wenn Deine Gedanken sexueller Natur sind, liegt da schon so etwas wie eine Störung vor.

Nein jeder hat sein Fetisch

Kein Problem, wenn Du dadurch niemand in seiner Privatsphäre verletzt oder nötigst.

Solange Du Dich nur daran erfreust und sei es auch sexuell, finde ich es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein jeder hat sein Fetisch

Alles gut. Solange du niemanden deswegen belästigst…

Nein jeder hat sein Fetisch

Solange alles einvernehmlich ist, finde ich das eine schöne Vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein jeder hat sein Fetisch

Krank nicht, solange es dabei bleibt dass du nur darauf stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)