stehen Frauen auf schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Situation abhängig 57%
Ja liebe es 22%
Nein auf gar keinen fall 22%

8 Antworten

Situation abhängig

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Vorlieben und Präferenzen von Frauen in Bezug auf Schmerzen genauso vielfältig und individuell sind wie bei Männern. Es gibt keine allgemeingültige Aussage darüber, dass alle Frauen auf Schmerzen stehen.

Einige Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, könnten Interesse an sogenannten "Schmerzspielen" haben, wo Schmerz als Teil von BDSM oder anderen sexuellen Praktiken genutzt wird. Dies geschieht jedoch immer in einem kontrollierten und sicheren Umfeld, in dem Einverständnis, Kommunikation und Grenzen eine zentrale Rolle spielen.

Für andere Frauen sind Schmerzen jedoch absolut unerwünscht und nicht Teil ihrer Vorlieben. Es ist wichtig zu betonen, dass Vorlieben, sei es im sexuellen oder emotionalen Bereich, stark von persönlichen Erfahrungen, kulturellen Einflüssen und individuellen Präferenzen abhängen.

Das Wichtigste in jeder Art von Beziehung oder sexuellen Aktivitäten ist stets die Kommunikation und das gegenseitige Einverständnis. Es ist entscheidend, die Vorlieben und Grenzen des Partners zu respektieren und sicherzustellen, dass alle Handlungen auf beiderseitigem Wohlwollen beruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Situation abhängig

Kommt drauf an. Manchmal mag ich es auch härter. Darf aber nicht zu heftig werden.

Nein, überhaupt nicht, ich fühle mich wohl, wenn ich schmerzfrei bin und genieße das dann total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Häh .. das kannst du doch so pauschal gar nicht sagen . Manche nein, manche in gewissen Situationen .. manche ja…

Situation abhängig

Beim Sex ja. Muss aber auch nicht immer im vollem Umfang sein