Können Frauen im Stehen Pipi machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist nur nicht immer angenehm wenn das Urin auf einem klebt.

Kommt auf die Frau an. Bei manchen geht es, und bei anderen nicht. Kommt auf die Form der Vulva an. Bei einigen kann es gehen, wenn man die Schamlippen etwas auseinanderzieht. Einige müssen sich breitbeinig hinstellen. Von einem Fall habe ich gelesen, das eine Frittenverkäuferin, nur den Schlitz von der Hose aufzumachen brauchte, und wie ein Mann pinkeln konnte. Der Strahl ging horizontal durch den Hosenschlitz.

Natürlich. Nur läuft dann eben viel die Beine runter und saut alles ein. Es fehlt schließlich das "Zielfernrohr".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

WutzelKutzel  04.06.2023, 01:22

Hahaha in diesen kriegerischen Zeiten muss man halt militärische Vergleiche bemühen :)

Ein bißchen geht das, aber das ist sehr schwer und alltagstauglich ist das nicht weil das meiste in die Hose geht

Laikania  15.12.2023, 07:08

was meinst du mit ein bischen ? machst du es ? :)

Yyyyvonne  15.12.2023, 07:50
@Laikania

Ein bißchen halt =ein wenig und ich mach es nicht, weil es wie gesagt nicht alltagstauglich ist

Sicher geht das, außer beim nacktbaden im Meer ist es aber eher unpraktisch.