Stehen Frauen auf Tentakel, wie in den Animes?

6 Antworten

Nein. Ich kann auch nicht nachvollziehen warum das häufig in Anime bzw Hentai vorkommt

Ich persönlich nicht. Und das gilt wohl auch für die meisten anderen Frauen.

Lazarusgrube  06.09.2023, 17:47

Naja aber weil sich die meisten Frauen sich ja auch daran ekeln vor allem wenn das dann so klitschig ist aus dem etwas in der Intimbereich zu haben was so aussieht und glitschig ist kann auch zu Infektion führen

Gibt welche die sicher drauf stehen, so wie manche männer drauf stehen ein tanga zu tragen oder sowas.

Aber Anime ist eben meist "speziell" und Japaner ansich sind eben etwas schräg drauf aber auf die lustige weiße 😂

Also ich finde es sehr geil.. ich denke diese Antwort kann man nicht pauschalisieren. Es gibt Frauen die das geil finden, und Frauen die das nicht geil finden ganz einfach :)

Also ich sag‘s so: Ich persönlich würde es gerne mal probieren, ich weiß durch meinen Freundeskreis aber auch, dass ich da ne Ausnahme bin 😅🙈