Stehen Frauen auf sowas?

4 Antworten

Und jetzt?

Jeder steht auf was anderes, nur weil sie auf sowas steht heißt es nicht dass jeder auf sowas steht.

Die war bestimmt Mitglied in einem "Klein"-gartenverein.

Shany  02.07.2023, 11:42

;-)

Na, herzlichen Glückwunsch.Du kannst jetzt richtig stolz darauf sein, dass eine Frau, allein von Deinem Penis, auf gute und " schöne " Gene schließen kann.Für den " Nobelpreis " in Genetik, würde ich sie allerdings nicht unbedingt nominieren^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Die Prostituierte deines Vertrauens wird dir auch nichts anderes erzählen - die will dich ja als Kunden behalten.

Dem Rest der Welt ist es wohl eher egal - man lernt ja zuerst den Menschen kennen, und nicht seinen Penis (außer es ist diese Dating Show auf RTL II die am Wochenende immer läuft).